Lauftreff am Sonnenuntergangs-Bänkchen. Für einen inspirierten Start in den Tag

 

Für einen tollen Start in den Tag.

Laufen tut in vielfacher Weise gut: Man kriegt den Kopf frei und die Kilos herunter, man tut etwas für die Gesundheit und kann einmal wieder frei durchatmen. Man erlebt die Natur, überwindet das Gefühl der Energielosigkeit und fühlt sich danach einfach gut.

Und wenn man mit einer Laufgemeinschaft läuft, macht es noch einmal so viel Freude und man überwindet den inneren Schweinehund und kriegt ev. noch die ein oder andere Anregung und Inspiration. Damit hat man dann einen super Start in den Tag oder jeder, der das macht, weiß, was ein guter Start bedeutet: Man ist viel produktiver, glücklicher und holt die Zeit spielend wieder herein.
Meine Läufe gehen ca. 30 Minuten, bei gemächlichem Tempo durch den herrlichen Wald des Rodenbeker Quellentals, sodass man sich noch unterhalten kann.  Da meine Immun-Abwehr sehr gut ist (keine Erkältung seit 31 Jahren) habe ich persönlich keine Angst vor Ansteckung, laufe aber gern auf Abstand, wenn das für jemanden wichtig ist.

 

Unten siehst Du meine Lieblingsstrecke. wobei ich im Tempo flexibel bin. Jedenfalls nach unten: Ich bin kein superschneller Läufer wie man sieht. Mir geht es um die Bewegung und Spass, nicht um Rekorde und ich laufe auch gern einmal langsamer und passe mich Deinem Lauftempo an und laufe auch gern mal länger.

Start: Montags und Freitags 7.30h, Mittwochs um 18.18h an den Sonnenuntergangs-Bänkchen und spontan (Foto siehe oben: Rückseite des: Wohldorfer Damm 101, Feldweg, sogenannter „Kleiner Jakobsweg“).  Achtung: Wer kommen mag, schickt mir gern eine kurze SMS oder WhatsApp auf 0160 300 40 25, sonst bin ich vielleicht nicht da, da ich dann flexibel sein möchte.

Ich kann mich auch im Zeitpunkt anpassen, man müsste darüber sprechen.

Gib mir einen Hinweis, wenn Du in die WhatsApp – oder die Telegram-Gruppe möchtest, dann kriegst Du immer einen Hinweis, dass auch wirklich gelaufen wird.

Ich freue mich, Dich bei unserem nächsten Lauf zu sehen.

Hab´einen guten Start in den Tag!

Jörg

Tel. 0160 300 40 25
Joerg.Schumann@human-experts.de