Tolles Geschenk: Das 6-Minuten-Tagebuch: Der effizienteste Weg, sein Leben entscheidend zu verbessern

Die effizienteste Methode, die Lebensqualität zu verbessern.

Es ist erstaunlich: Es klappt und hat eine enorme Wirkung. Ich habe es selbst erlebt und möchte es nicht mehr missen: Ein Freund hatte mir das englische 5-Minute-Journal geschenkt: Es ist eine schöne, gebundene Tagebuch-Vorlage mit ein paar leitenden Fragen und einem Zitat darin für jeden Tag und einer kurzen Beschreibung über die enormen positiven Auswirkungen dieser kleinen Mini-Routine. Und tatsächlich: Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand deutlich weniger Stress und Ärger erleben will. Das Lebensgefühl und die Chancenausbeute des Tages wird durch die Aufmerksamkeitslenkung deutlich gesteigert. Man kommt einfach in eine sehr positive Spirale, wenn man den Morgen und den Abend bewusst positiv gestaltet. Das Buch hilft dabei enorm. Es ist schön anzufassen und leicht in der Handhabung. Kein Aufwand, aber ein Rieseneffekt.

In Deutschland findet man meist das Konkurrenzprodukt: Es heißt verrückterweise „Das 6- Minuten-Journal“ und ist sogar noch schöner gemacht, toll aufgebaut und funktioniert genauso super. Auch in anderen Farben erhältlich.

Inzwischen empfehle ich es fast jedem Klienten und die machen sehr gute Erfahrungen damit.

Schreib´mir gern welche Erfahrung Du damit machst.

Vielleicht willst Du auch einen Gutschein zu einer Standort-Analyse und ein Karrierecoaching verschenken?

Hier kommen die Leistungen von Human-Experts.

Empfehle Human-Experts und profitiere davon.

Ich wünsche eine schöne Zeit

Hab´einen tollen Tag

Jörg